Das Gottesdienstteam unterstützt Pfarrer Frank Füting, wenn am 1. und 3. Donnerstag im Monat um 15.00 Uhr der evangelische Gottesdienst stattfindet. Mit Geduld und Hingabe werden die Bewohnerinnen und Bewohner, die auf Hilfe angewiesen sind, zum Gottesdienst mit Ihren Rollatoren begleitet oder mit Ihren Rollstühlen gefahren. Ohne die Hilfe der betreuenden Hände von Frau Gerlind Beckmann, Frau Ursula Löwen und Herrn Kurt Marquardt wäre dieses gottesdienstliche Angebot nicht möglich.
Zum Team gehört ebenso Frau Katja Faubel, die den Gottesdienst musikalisch begleitet.

Hätten Sie Zeit? Spricht Sie dieser ehrenamtliche Dienst an? Dann nehmen Sie doch über das Gemeindebüro Kontakt mit Pfarrer Frank Füting auf.

Gemeindebüro:
Frau Marion Dercar, Tel. 79 85 87