Sie haben ein Herz für Musik? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein gemischter Chor mit ca. 25 Sängerinnen und Sängern aller Altersstufen.

Wenn Sie gerne singen, Gottesdienste und kirchliche Feste feierlich mitgestalten, bei Konzerten mit Orchester, Solisten und unserem Partnerchor "Herz-Jesu-Hordel" mitwirken und die Chorgemeinschaft mit Festen und Ausflügen erleben möchten, dann kommen Sie doch einfach einmal unverbindlich zu unserer Chorprobe: immer montags von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindezentrum der Dreifaltigkeitskirche.

Vorkenntnisse und Vorerfahrungen sind nicht erforderlich, Ihr Alter ist unerheblich, die Bereitschaft Neues zu lernen und regelmäßig an der Chorarbeit teilzunehmen, sollte aber vorhanden sein. Durch die Mitarbeit im Chor engagieren Sie sich für die Gemeinde und bringen das Evangelium "musikalisch" zu den Menschen. Wenn Sie immer schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, in einem Chor singen zu wollen, dann ist vielleicht jetzt der richtige Moment, damit anzufangen.

Wir sehen uns dann am Montag ...

Ansprechpartner/in:

Frau Müller