Die offene Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde darf ab dem 15.06. wieder starten. In den offenen Türen wartet ein abwechslungsreiches Angebot auf euch. Die Angebote der ersten Woche könnt ihr bereits auf dem Foto (hier klicken oder schaue unten) sehen. Wir starten zunächst mit allen Jugendlichen ab 12 Jahren und gewöhnen uns dann langsam an die neuen Umstände unter den aktuellen Schutz-Bedingungen. Die Altersgruppe wird so Schritt für Schritt erweitert, wir halten euch darüber auf dem Laufenden.
Bevor ihr zum ersten Mal zur OT kommt, müsst ihr euch bei mir einen Brief abholen, den ihr zu Hause unterschreiben lassen müsst. Diesen bringt ihr dann zum Angebot mit. Für die Angebote könnt ihr euch schriftlich oder telefonisch bei mir anmelden (0177 7794137 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Weitere Infos findet ihr auch bei Instagram und Facebook!

Ich freue mich auf euch! :-)

Eure Hannah

20200615 19 AngeboteOT

Um Informationen zum reichhaltigen Angebot für Jugendliche in unserer Gemeinde zu erhalten, klicken Sie bitte auf die rot hervorgehobenen Unterpunkte!

Volleyball
Montags findet von 19.30 – 22 Uhr eine Volleyballgruppe statt, die sich aus Jugendlichen und Erwachsenen zusammensetzt. Der Spielspass steht im Vordergrund, aber an der Technik wird auch gearbeitet.
Ort: Turnhalle der Grundschule Heistrasse 22 in Erle
Ansprechpartner: Achim Kalin, Tel.: 3616361
Kommt mit auf die Insel!

Auch im nächsten Jahr führen wir wieder eine Jugend- und Kinderfreizeit auf der Nordseeinsel Borkum durch.
Weitere Informationen gibt es hier (sobald der Flyer fertig ist!) und bei

Andreas Bröcker