Wir, der "Tanzkreis Resse" praktizieren den klassischen Paartanz und lernen Schritte und Figuren der Standardtänze Walzer, Quick Step, Tango und Disco-Fox. Auch die lateinamerikanischen Tänze Rumba, Samba, Cha-Cha und Jive kommen nicht zu kurz.

tanzkreis_resse1

Unsere Gruppe besteht aus Anfängern und Fortgeschrittenen jeden Alters, ideal für alle, die sich gerne zur Musik bewegen wollen.

Wir treffen uns alle 14 Tage, donnerstags, in der Zeit von 19.30 - 21.00 Uhr im Gemeindezentrum der Dreifaltigkeitskirche, Cranger Str. 327

Ansprechpartner:

Johannes und Lilo Schäfers
Tel.: 788215
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!