Logo Kirchenwahl eigen 2

Am 6. März 2016 wurden in der St. Ida-Kirche die Presbyterinnen und Presbyter unserer Gemeinde feierlich in ihr Amt eingeführt.

Vier neue Mitglieder sind dabei (Markus Böning, Edeltraud Papke, Liselotte Schäfers und Thilo Stegner). Ihnen allen wünschen wir Gottes Segen für Ihren verantwortungsvollen Dienst in der Gemeinde.
Weitere Informationen finden Sie im neuen Gemeindebrief!
Gleichzeitig wurden diejenigen verabschiedet, die aus dem Presbyterium ausscheiden (Silke Bestek, Fabian Gärtner, Roland Glaubitz, Annegret Kramp, Ulrike Kilimann, Renate Nessit, Michael Stepczak und Gerlinde Zellmer) Sie haben über Jahre, hinweg Ihre Zeit, Begabung und Kraft in den Dienst der Gemeinde gestellt und an vielen Entscheidungen mitgewirkt, die den Weg der Gemeinde geprägt haben. Im Namen der ganzen Gemeinde danken wir Ihnen für Ihren Dienst.

Presbyterium 3